Chevrolet Suburban Silverado C10 Bj.1979, Autom.,Oldtimer

im Kundenauftrag!

Ich kaufte den Wagen Ende 2016 in Holland und der Vorbesitzer verrichtete laut Verkaufsanzeige folgende Arbeiten:

Rebuild 5.7 350 cui
Rebuild TH 350 automatic transmission
Power brakes
Power steering
Rear axle redone with new parts
New Edelbrock Carberator
New Edelbrock intake manifold
New custom airfilter
New valve covers
New radiator
New hoses
New ignition with cables and spark plugs
New shocks
New duall exhaust 2014
New headliner
New redone leather bench
New carpet
New complete set of rubbers and weatherstrips for complete car.
Complete under body of the car is cleaned, primered and painted
Chassis has new rubbers
Chrome all good
Car runs and shifts perfect!!!!
Paint has some patina after 37 years.

Der Wagen bekam ohne Probleme im Dezember 2016 das H Gutachten. Ich habe den Wagen ausschliesslich auf 07 gefahren. Er hat vor 1500 km noch 4 neue Reifen, einen neuen Bremskraftverstärker und eine neue Batterie von mir spendiert bekommen. Der Suburban wurde von mir ausschliesslich Langstrecke gefahren.
Der Lack ist original und an manchen Stellen verbrannt, was diesem Fahrzeug eine sehr coole Patina verleiht.
Nach 40 Jahren hat er natürlich seine Dellen und Kanten und mittlerweile die üblichen Roststellen z.Bsp.: Radlauf hinten rechts,.
Insgesamt kann man sagen, dass der Vorbesitzer die Restauration innen sehr gut gemacht hat – siehe Bilder.
Ich benutzte den Suburban als Transporter aufgrund seines riesigen Ladevolumens von 2,50 meter Länge bei umgeklappten Rücksitzen.
Die Zeiten der Transporte sind nun vorbei und zum Rumstehen ist dieser Wagen einfach zu schade.
Der Suburban fährt, schaltet und bremst gut. Die Heizung und Elektrik macht ebenfalls was sie soll.
Bitte keine letzter Preis Anfragen, das ist der letzte Preis und soweit ich weiss, findet man in Deutschland keinen vergleichbaren Suburban für diesen Preis.
Kein Notverkauf!

TÜV auf Wunsch neu!
Besichtigung nach Absprache Nähe Frankfurt/Oder.

VB 9850€

Schreibe einen Kommentar